Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
. Mit einer Übernahmegarantie in ein unbefristetes Festverhältnis können Sie sicher planen. Vielfältige Möglichkeiten zur Arbeitszeitgestaltung für Ihre Work-Life-Balance! Das sind Ihre Aufgaben: Support, inkl. Installation
im Home-Office Ihre Aufgaben: Analyse, Klassifizierung und Entstörung von Supportfällen per Telefon und E-Mail Bearbeitung von Störungen und Problemen per Remotezugriff Technische Dokumentation
und ambulant versorgt. Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin betreiben 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: IT-Abteilung Ihre Aufgaben Technischer IT-Support bei Hard
und ambulant versorgt. Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin betreiben 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: IT-Abteilung Ihre Aufgaben Technischer IT-Support bei Hard
und ambulant versorgt. Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin betreiben 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: IT-Abteilung Ihre Aufgaben Technischer IT-Support bei Hard
und ambulant versorgt. Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin betreiben 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: IT-Abteilung Ihre Aufgaben Technischer IT-Support bei Hard
agierendes Unternehmen im Bereich IT-Services mit Standort am Potsdamer Platz Ein faires Einstiegsgehalt in Abhängigkeit Ihrer Qualifikationen Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Telefonische
der Servicezeiten Montag bis Samstag von 9:00-19:00 UhrVollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-WocheHome-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Telefonischer
mit uns! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung! #jointimpact #individualgrowth Deine Aufgaben: Du bist der Ansprechpartner für alle IT-bezogenen Anfragen und Störungsmeldungen unserer Mitarbeiter
den 2nd- und 3rd-Level Support im Microsoft Dynamics 365-Umfeld und wirst so zur tragenden Säule in diesem Bereich – und lebst Deine Aufgaben ganzheitlich. erkennst Du proaktiv Cross- und Upselling
Einarbeitung Ihre Aufgaben: Annahme von Störungen und Serviceanfragen per Telefon, Email und Ticketsystem Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Lösung eingehender Störungen Installation, Konfiguration
zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Systembetreuung von GeschäftskundenAufnahme, Klassifizierung und Entstörung von 1st-Level-Anfragen per Telefon und E-MailUser-Administration sowie Rechteverwaltung
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) . Ihre Aufgaben Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene
die persönliche Zukunftsplanung in Berlin/ Brandenburg. Ihre Aufgaben Fachliche Systembetreuung komplexer IT Systeme ( MS SQL Server, MS Server und Clients) mit System Center Essentials im Bereich
. Bis zu 3200 EURO brutto monatlich. Ihre Aufgaben: Onsite-Support und IMAC-Leistungen: Unterstützung bei der Installation, dem Umzug, der Änderung und der Löschung von IT-Arbeitsplätzen Arbeitsplatzmanagement
über die Sicherstellung der SLA-Erreichung im 1st & 2nd Level Support.Ticketbearbeitung im definierten Zeit- und Qualitätsrahmen in einer komplexen Umgebung.Du übernimmst administrative Aufgaben im Asset- und Userbereich
(MDM) zuständig. Die Administration der virtuellen Microsoft-Umgebung und die Verwaltung von Veeam-Backups gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Darüber hinaus betreuen und unterstützen Sie die Standorte
und fördern und ihnen die Freiräume und Flexibilität gewähren, die sie für ihre tägliche Arbeit benötigen. Wenn Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben
werden bei GK wegweisende Technologien für den Einzelhandel von heute und für morgen entwickelt. #retailinnovators Deine Aufgaben: Technischer Produktsupport bei Auftreten komplexer Probleme
und betreibt anspruchsvolle IT-Lösungen für die Data Center-, Enterprise- und Campus-Umgebungen seiner Kunden. Aufgaben Prüfung, Diagnose und Behebung von Netzwerk-Incidents (1nd bis 3rd Level Support
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Customer Support Engineer (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin. Ihre Aufgaben: Aufbau, Pflege und Verwaltung von Linux-Server (HP HP
Englischkenntnisse Abwechslungsreiche und gesellschaftlich relevante Aufgaben Eine attraktive Vergütung, einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine prämierte und arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
zur Friedrichstraße und dem Brandenburger Tor. Homeoffice 10 Tage im MonatZusätzlich die Möglichkeit, mobil aus einem EU-Land zu arbeiten. Ein herzliches internationales Team Das sind Ihre Aufgaben: Unterstützung
, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Verwaltung der Bestandsverfolgung und Datenerfassung Durchführung von Hardware- und Software
und Prozesse begleitet. Zur Unterstützung der damit verbundenen Projekte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Systemadministrator m/w/d in Berlin City-Ost. Deine Aufgaben Du sorgst für eine stabile
-Techniker (m/w/d) mit Schwerpunkt IMAC-D & Break&Fix. Bis zu 3200 EURO brutto monatlich. Ihre Aufgaben: IMAC-D (Install, Move, Add, Change, Delete): Installation und Betankung von PCs, Notebooks, Druckern
eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen
und ambulant versorgt. Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin betreiben 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: IT-Abteilung Ihre Aufgaben 1st- und 2nd-Level-Support für Agfa
und ambulant versorgt. Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin betreiben 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: IT-Abteilung Ihre Aufgaben 1st- und 2nd-Level-Support
eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheDurch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen
! Die Aufgaben: Sie analysieren und verbessern globale Unternehmensprozesse in SAP MM durch die Aufnahme, Konzeptionierung und Umsetzung der fachlichen Anforderungen des Einkaufs Sie fertigen Ausarbeitungen
Gesundheitsvorsorge Regelmäßige Team-Events Kita - Betreuungsunterstützung Individuelles Weiterbildungsprogram Das sind Ihre Aufgaben als : Installation und Konfiguration von Software-Infrastrukturen, insbesondere
Ihre Aufgaben: Betreuung des gesamten IT-Lifecycles : Planung, Bereitstellung, Konfiguration, Betrieb und Außerbetriebnahme von Hard- und Software sowie IT-Dienstleistungen. Administration
Ihre Aufgaben: Betreuung des gesamten IT-Lifecycles: Planung, Bereitstellung, Konfiguration, Betrieb und Außerbetriebnahme von Hard- und Software sowie IT-Dienstleistungen. Administration von Windows
! Das sind Ihre Aufgaben an unserem Berliner Standort: Als erster Ansprechpartner fungieren Sie als technischer Anwender-Support und unterstützen bei der Lösung von Problemen durch gezielte Anleitung und Fehlerbehebung
Weiterbildungsprogramm Das sind Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Software-Infrastrukturen sowie von Softwarekomponenten im Cloud- und ContainerumfeldUmsetzung und Automatisierung von Deployments
-Angeboten Ihre Aufgaben Arbeiten am PC (TLS, SAP, Office, E-Store) Koordinierung der Staplerfahrer Klärfälle abarbeiten Kundenkontakt (per Mail / telefonisch / persönlich) Inventur (Erstellung; Support & ggf